Campart Travel TA-0802 Campingtisch


Merkmale:
  • Leicht auf- und abzubauen, lässt sich einfach zusammenklappen
  • Ideal auf dem Campingplatz, im Garten oder als Zusatztisch
  • Wetterbeständige und leichte Aluminium-Rolltischfläche
  • Kompaktes Packmaß mit 110 x 20 x 11 cm und nur 5 kg Gewicht
  • Mit der mitgelieferte Aufbewahrungstasche leicht zu verstauen und zu transportieren

Heute stellen wir euch einen Campingtisch von der Firma Campart vor. Hierbei handelt es sich um das Modell Campart Travel TA-0802. Dieser Campingtisch kommt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis daher und ist super geeignet für den Campingurlaub zu zweit.

Funktion des Campart Travel TA-0802

Der Campingtisch ist ein klassischer Rolltisch. Die Tischplatte lässt sich somit einfach zusammenrollen. Das bietet ein geringeres Packmaß im Vergleich zu den einfachen Klapptischen. Damit lässt sich der Campart Travel TA-0802 gut und einfach verstauen.

Die mitgelieferte Tragetasche erleichtert den Transport und schützt den Campingtisch vor äußeren Einflüssen, auch wenn dieser durchaus wetterfest ist, lässt sich dieser durch die Tasche optimal lagern.

Der Campingtisch ist leicht auf- und wieder abzubauen. Mit wenigen Handkniffen steht der Tisch für die Verwendung bereit. Aufgrund seiner Größe eignet sich der Tisch gut für 2 Personen. Vier Personen finden sicher auch noch Platz. Das könnte dann aber schon etwas enger werden, da er mit 70 cm in der Tiefe vielleicht etwas schmal sein könnte.

Eigenschaften des Campart Travel TA-0802

Der Campingtisch ist robust und hat einen stabilen Stand. Die verstellbaren Füße ermöglichen die Höhe variabel einzustellen, was für den Sitzcomfort natürlich sehr hilfreich ist. Außerdem ist der Tisch natürlich für draußen geeignet. Das Material ist wetterfest, so dass sich der Campingtisch bei jeder Witterung einsetzen lässt. Sollte der Tisch auch mal etwas länger draußen stehen, macht das nichts.

Das Gestell und auch die Tischlammelen sind aus Aluminium gefertigt. Das macht den Campart Travel TA-0802 sehr leicht, aber auch etwas anfällig für kleine Kratzer.

Mit nur 5 kg und einen Packmaß von 110 x 20 x 11 cm lässt sich dieser Campingtisch gut transportieren. Auch die mitgelieferte Stoff-Tragetasche erleichtert den Transport des Campingtisches.

Aufgestellt kommt der Campart Travel TA-0802 auf eine Größe von 110 cm in der Länge und 70 cm in der Tiefe. Das bietet ausreichend Platz für zwei Personen.